BH-Prüfung mit Verkehrsteil erfolgreich abgelegt

Bonita vom Fernblick

26. Oktober 2018

Leistungrichter: Karl Rössler

Kaum war ich ein Jahr alt, hab ich schon die BH-Prüfung mit Verkehrsteil erfolgreich abgelegt.
Ich war zwar nicht so aufmerksam wie beim Training, aber es war meine erste Prüfung.
An diesem Tag war auch alles anders. Frauchen war irgendwie neben der Spur und bei der Prüfung bekam ich weder ein Futter noch meinen Ball.
So war ich halt auch nicht so aufmerksam wie beim Training. Aber der Leistungsrichter war sehr zufrieden und hat uns mit 55 Punkten von möglichen 60 Punkten bewertet.

Bei der Ablage war ich etwas unruhig, das hat mein Frauchen ganz nervös gemacht.

Ich bin mit meinem Bruder angetreten

Hab brav aufgepasst

Jetzt dauert es schon lange ohne Bestätigung

Mal kurz was erschnüffelt

Juchu zum Frauli

Fertig - mein Frauchen auch ... aber mit den Nerven

Beim Verkehrsteil musste ich natürlich den Boden kontrollieren

Beim alleine lassen war ich super brav

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Übersicht