BgH 3 Staatsmeisterschaft in Ebreichsdorf

Alina vom Fernblick

22. und 23. September 2018
Leistungsrichter: Petra Scheyrer und Doro Seidenschmidt

Rang 43

Tag 1: 81 Punkte "Gut"
Tag 2: 77 Punkte "Befriedigend"

Gesamt: 158 Punkte "Befriedigend"

Es war unser erster auswärtiger Start bei einem Turnier und noch dazu bei einem so grossen.
Leider ist es für uns nicht so gut gelaufen und wir landeten auf Rang 43.
Alina konnte mit der Nervosität ihres Frauchens gar nicht umgehen, war unaufmerksam und hat sich auch sonst so einiges geleistet.
Am ersten Tag bei der Ablage nicht ruhig gelegen und bei keiner Bringübung ordentlich vorgesessen.
Auch am zweiten Tag war der Vorsitz bei den Bringübungen nicht ok und beim Voran hat Alina das Platz zwar angenommen, ist aber dann wieder aufgestanden. Aber wir haben daraus viel gelernt und werden es das nächste Mal sicher besser machen.

jööö ... wir gehen bringen

schick mi scho

ich bin blitzschnell ...

... nur beim Vorsitzen nicht

und das Bringholz geb ich auch nicht gern her

ein ganz langsames Sitz

uiii nochmals bringen

statt Vorsitz .... Vorsteh

Stehübung war an beiden Tagen perfekt

wo soi i mochn

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Übersicht