Mannschaftswettkampf in Schwechat

Mona vom Petersbrunnhof

9. und 10. November 2013

IPO 3 - mangelhaft mit 175 Punkten

Der diesjährige Mannschaftswettkampf ist leider nicht so gut gelaufen.

Fährte: Das Fährtengelände war für unsere Hunde nicht leicht, da wir fast keine Äcker zum Trainieren hatten. Ich war der bravste Hund von allen. Richter sagte: durchgefallen.

Unterordnung: Die Unterordnung war dann soweit in Ordnung.

Schutzdienst: Der Helfer des ersten Teiles musste zum Einstellen die zweite Hand nehmen, da mein Kampfgeist nicht zu bremsen war. Das war für mich das Startzeichen um den Schutzarm vorerst nicht los zu lassen und mein Frauchen musste zwei Auskommandos geben. Beim ersten und zweiten Einstellen nach dem Rückentransport war es ebenso und hier hörte ich jeweils erst das dritte "aus". Da purzeln natürlich die Punkte. Beim Helfer des zweiten Teiles war dann wieder fast alles wie es sein sollte.

Fährte

17 Punkte

leider keine Fotos

Leistungsrichter:
Günther Glück

Unterordnung

88 Punkte

Leistungsrichter:
Josef Brunner

Schutzdienst

70 Punkte

Leistungsrichter:
Heinz Stifter

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Übersicht