ALINA vom FERNBLICK

12. März 2013

Alina erblickte am 12. März 2013 um 00 Uhr 20 das Licht der Welt.
Geburtsgewicht: 472 Gramm

Da meine Mami seit meiner Geburt in der Klinik ist, wurde ich einen Tag lang von meiner "Omi" versorgt.

Leider kann ich Mamis Milch nicht trinken, da sie noch Medikamente nehmen muss. Daher kam ich am Abend zu meiner Leihmami "Buffy" und bekam gleich 6 Leihgeschwister dazu.

Buffy hat mich sofort akzeptiert, mich trinken lassen und mich gepflegt.

 

Bei den Austrian Stonefield Border Collies:

Da waren es plötzlich sieben!

Das kleine Schäferhundmädchen namens Alina wird seit heute von unserer Buffy großgezogen und bestens umsorgt. Die kleinen Border Babys haben Alina sofort aufgenommen und es wird ausgiebigst gekuschelt! Wir drücken Alinas Mama ganz fest die Daumen und Pfötchen damit sie ganz schnell wieder gesund wird!

zurück zum Seitenanfang

zurück zur Übersicht